News


2023/07/21

Koreanische Delegation in der BVS Gruppe

Europa-Tour der Korean Fire Protection Association (KFPA) mit Besuchen beim CFPA-Vorstand und bei uns in Linz!

Eine Delegation der KFPA ist derzeit auf Europa-Tour und machte dabei unter anderem Station bei der CFPA (Confederation of Fire Protection Associations Europe) und unserer Firmengruppe in Linz.

Unsere Unternehmen waren den KFPA-Mitgliedern bereits aus den ISO-Gremien bekannt. Gestern besuchten sie uns in der BVS Gruppe, um unsere vielfältigen Aufgaben im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes und der Elementarschadenprävention kennen zu lernen.

Besonderes Interesse zeigten sie an unserem Elementarschaden Präventionszentrum, das auf die Simulation von Oberflächenwasser und Hagelversuche spezialisiert ist. Begeistert waren die Herren von unserer Hagelprüfmaschine.

Der Kontakt zwischen unseren Organisationen bleibt auf jeden Fall bestehen, um auch in Zukunft Wissen und Erfahrungen auszutauschen.

Fotocredit:
BVS / IBS